Feuerelemente aus Metall

Zum Feuer machen eignet natürlich jede Feuerschale. Deshalb ist unser Anspruch daran die beste Qualität und eine ansprechende Optik. Unsere Feuerschalen sind in verschiedensten Größen erhältlich und aus 4 mm Normalstahl gefertigt. Neben den runden Klassikern gibt es bei Handwerkerei Metallmanufaktur auch eckige Modelle, die auch ohne Feuer ein echter Hingucker sind.

Wer gerne Feuer mag, den Rauchgeruch danach aber nicht, wird ein großer Fan unseres Firecubes werden. Diese Outdoor-Feuerstelle bietet durch die Befeuerung mit Pellets eine saubere, rauchfreie Verbrennung ohne Funkenflug, aber mit einem wunderschön beruhigenden Flammenbild. Zusätzliche Pluspunkte des Firecbes: Die Entleerung ist durch eine Aschelade besonders einfach, außerdem ist er auch transportabel. Dieses Produkt bieten wir in Kooperation mit Neuefeuer an.

Qualität "Made in Austria"