Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."

Antoine de Saint-Exupéry

 

 

 

 

Das Motto von Herry Scharniedling-Pierer zieht sich durch all seine Ideen und Kreationen aus Metall. Er ist der Mann hinter der Handwerkerei Metallmanufaktur, einer Vision, die aus dem Praktischen heraus entstanden ist. Das Wohnen in einem altem Bauernhof fordert manche Sonderlösungen, birgt aber auch viele Möglichkeiten. Daraus sind viele Ideen für Produkte entstanden, die auch Metalle wie Cortenstahl im Wohnraum integrieren.

Die von ihm vor 16 Jahren gegründete VTD Metalltechnik hat bereits unzählige große Projekte im Metallbau verwirklicht, mit der Handwerkerei hat er sich auf Sonderlösungen im Wohnbereich und Garten spezialisiert.